Kundenfeedback

Guter Kundenservice ist uns wichtig. Manchmal geht leider doch etwas schief oder wir treffen Ihre Erwartungen nicht. Sind Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden, oder haben sich über etwas geärgert, dann lassen Sie uns dies bitte wissen. Wir freuen uns natürlich genauso über Lob. Und auch Anregungen, was wir verbessern können, nehmen wir gerne entgegen.

Es ist uns wichtig, Ihnen und allen anderen Kunden auch in Zukunft erstklassige Leistungen zu bieten. Daher werden wir Ihr Anliegen prüfen und daraus lernen, was wir zukünftig besser oder anders machen können.

Hier finden Sie unser Feedbackformular.

Wenn Sie uns Ihr Anliegen nicht schriftlich über das nachfolgende Formular melden möchten, dann können Sie dies auch gerne telefonisch in einem persönlichen Gespräch mit unserer Geschäftsleitung tun, oder per E-Mail an feedback@buerob3.de melden.

Nach Prüfung Ihres Anliegens werden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, sofern Sie dies wünschen.

Die Eingabe und Übertragung Ihrer Daten erfolgt verschlüsselt. Bei der Verarbeitung gelten unsere Datenschutzbestimmungen.